Freitag, 15. November 2019

Wirtschaft

Vom Bankkaufmann zum Hypnotiseur

Zehn Jahre lang war Thomas Ammich im Einzelhandel selbstständig, gelernt hat er den Bankkaufmann und seine berufliche Bestimmung hat er nun im Gesundheitsbereich gefunden...

Ein geglücktes Gartenprojekt

Mit großen Augen verfolgten die Kinder des St. Hubertus-Kindergartens am vergangenen Dienstag, 12. November 2019, das aufregende Geschehen am Eingang ihrer Einrichtung. Mit Eifer...

Von Kunstkarten und Selbstgenähtem

Elf Jahre ist es her, dass Birgit Pauli-Heijnen ihr eigenes Geschäft für kunstgewerbliche Dekorationsartikel auf der Amsterdamer Straße 19 schloss. Immer wieder war sie...

Mit Präzision zum Ziel in der Landwirtschaft

Was Precision Farming eigentlich bedeutet, machte Landwirt Jacob van den Borne direkt zu Beginn seines Vortrags deutlich: „Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz das...

Unternehmerpreis für Heinz-Josef van Aaken

Bereits zum 15. Mal hat das Wirtschaftsforum Niederrhein in der Stadthalle Kleve den „Unternehmerpreis Niederrhein“ an drei Unternehmer der Region verliehen. Das Motto in...