Freitag, 15. November 2019

Leben

Ein gutes Stück Kevelaer

Wenn man im Geldrischen Heimatkalender für das Jahr 2020, wie Gerd Halmans bei dessen Vorstellungeinen „bunten Blumenstrauß an Themen“ sieht, dann treibt Kevelaer in...

Vom Bankkaufmann zum Hypnotiseur

Zehn Jahre lang war Thomas Ammich im Einzelhandel selbstständig, gelernt hat er den Bankkaufmann und seine berufliche Bestimmung hat er nun im Gesundheitsbereich gefunden...

Ein geglücktes Gartenprojekt

Mit großen Augen verfolgten die Kinder des St. Hubertus-Kindergartens am vergangenen Dienstag, 12. November 2019, das aufregende Geschehen am Eingang ihrer Einrichtung. Mit Eifer...

Von Kunstkarten und Selbstgenähtem

Elf Jahre ist es her, dass Birgit Pauli-Heijnen ihr eigenes Geschäft für kunstgewerbliche Dekorationsartikel auf der Amsterdamer Straße 19 schloss. Immer wieder war sie...

Es geht voran im Verein

Gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung konnten sich die Verantwortlichen des ADFC-Kreisverbandes um Eckehard Lüdke als einer der beiden Vorsitzenden über eine gute Nachricht freuen....