Donnerstag, 19. Oktober 2017

Leben

Seite an Seite in die Zukunft

Dankbar wirken Gertrud und Franz Baaken. Dankbar für ein gemeinsames Leben. Am vergangenen Montag jährte sich der Hochzeitstag von Gertrud und Franz Baaken zum...

Das kleinste Huhn der Welt kennt keine Angst

Gewissenhaft musterten Thomas Osterath und Sabine Klopphausen das sich vor ihnen bewegende Tier. Fast majestätisch plusterte sich dabei der kleine malaysische Zwerghahn vor den...

Kochen wie in Twisteden

Unter dem Motto: „Ein Dorf ist kreativ“, veranstaltet der Natur- und Heimatverein Twisteden seinen ersten Sternenmarkt. Am Samstag, 18. November, ab 13 Uhr verwandelt...

Balancieren, Bällebad und Eintauchen in die Welt der Bücher

Marit ist mit ihren knapp vier Jahren schon ein richtiger Bücherfan, der sich auch zu Hause gerne vorlesen lässt. Am Tag der Offenen Tür...
Christel Hundertmarck

Abenteuer Alltag

"Schatz, ist das nicht etwas viel?“ Gerade hat Schatz sich einen kleinen Nachtisch bereitet. Dabei war das vorangegangene Abendessen schon sehr sättigend, weil fettig....