Freitag, 20. Juli 2018

Kirmes- und Schützenfest in Kervenheim

Das Kirmes- und Schützenfest im August wird erneut im einmaligen Ambiente der Burg Kervenheim zuhause sein. Bereits jetzt darf man sich auf herausragende Veranstaltungen...

Wo selbst Erwachsene wieder zu Kindern werden

Selten dürfte man so viele Fahrzeuge rund um den Rouenhof gesehen haben. Fast bis zur Autobahnzufahrt staute sich die Autokolonne. Der traditionelle Lämmertag zog...

Neueste Artikel

Energie fürs Museum

Das Büro und die Gestaltung der eigenen Arbeitsumgebung überhaupt, geben gemeinhin in hinreichendem Maße Auskunft über den sie beherbergenden Menschen. Alles sich diesem ersten...

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Schatz, ich werde mich bei der Nabu beschweren!“ Die haben doch tatsächlich behauptet, es gäbe immer weniger Insekten. Man solle Wildwiesen und bienenfreundliches Gehölz...

Es tut sich was

Zu meiner Zeit war ich mit meiner Kiepe und ihrem Inhalt der alleinige „Platzhirsch“. Die paar Marketenderinnen stellten so recht keine Konkurrenz für mich...

Eine kleine Entschädigung für die Kevelaerer

Erneut war das Baustellenmaskottchen „Grubi“ für die Stadt in der Hauptstraße unterwegs, um bei den Bürgern und den Geschäftsleuten für ein wenig Verständnis für...

Das Marienhospital informiert zum Thema Schlaganfall

Gesundheitsrisiken kennen, Symptome deuten, schnell reagieren – Aufklärung kann Leben retten. Das Marienhospital Kevelaer engagiert sich aktiv für die Kampagne „Herzenssache Lebenszeit“. Ziel dieser...

Jetzt abonnieren!

KB Digital ab 5 Euro/Monat

Abonnieren Sie das KB Digital für nur 5 Euro im Monat. Als Abonnent der gedruckten Ausgabe zahlen Sie sogar nur 16 Euro zusätzlich im Jahr!

Mehr Infos!

Neu in der Fotogalerie