Dienstag, 26. September 2017

Freizeit

500 Leute feiern eine zünftige Party

Gnadenlos gute Stimmung und Partylaune herrschten bei der Twistedener Kirmes bereits zum Auftakt. Erstmals hatten die Verantwortlichen der Antonius-Bruderschaft ein Oktoberfest ausgerichtet und das...

Einblicke in Technik und Design

llen, Modelle präsentieren – diesen Ansatz verfolgten erneut die sieben Kevelaerer Autohäuser bei ihrer Präsentation auf dem Peter-Plümpe-Platz am vergangegen Samstag. Sie zeigten ihre...

„Piepshow“, Spinnereien und Treckersurfen

Den Streuobstwiesen-Tag hätte Bio-Landwirt Bernd Verhoeven eigentlich absagen können. Als im vorgezogenen Frühling und dann doch noch einmal einsetzenden Frost alle Blüten erfroren, war...

Vielfältige Mode und ein buntes Programm

Mode für Groß und Klein, geöffnete Geschäfte mit vielfältigen Angeboten zum Verweilen bis in den späten Abend, musikalische Beiträge auf der Straße und viel...

Stimmungsvolle Kirmestage in Twisteden

Die Twistedener Kirmesfeier entwickelte sich zu einem geselligen Miteinander der Vereine. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten war natürlich, als Siegmund Schlutt zum neuen Schützenkönig gekürt...