Samstag, 26. September 2020

Freizeit

Kevelaer im Herbst entdecken

Die Resonanz auf die diesjährigen Sommerführungen für Einzelgäste und Familien der Wallfahrtsstadt Kevelaer war groß. Darum startet die Abteilung „Tourismus & Kultur“ im Oktober...

„Man muss in dieser Zeit improvisieren“

Die frühere Kevelaererin Lea Brückner, die trotz ihres Umzugs nach Straelen noch gute Drähte in die Marienstadt hat, ist wieder in Sachen ihrer Kunst...

Holprige Radtour durch Kevelaer

Als ich den Radübergang Richtung Michelsweg befahre kann ich auf dem Radweg, der nach links führt, bereits die beiden Mitfahrer Ferdinand Sprenger und Eckehard...

Ein Paradies für Kunstliebhaber

Zahlreiche Autos mit auswärtigen Kennzeichen und viele Fahrräder parkten vor dem Gelände der Kreativschmiede Schelbergen – ein Hinweis auf die große Resonanz, die die ...

Kunst und Mensch im Dialog

Ein letztes Mal konnten Radfahrer, Touristen und Menschen aus der Nachbarschaft an den verschiedenen Standorten zwischen Weeze-Laar und Twisteden schauen, was die Künstler der...