Sonntag, 26. Januar 2020

Freizeit

De Jäcksges bringen mit ihrer Musik kölsches Lebensgefühl nach Kervenheim

Wäre das Kevelaerer Blatt in der Lage, dem Artikel eine musikalische Hörprobe hinzuzufügen, so würde noch während des Lesens garantiert mitgesungen und mitgeschunkelt werden....

Die jungen Leute auf den neuesten Stand gebracht

Bei der Messdiener-Leiterrunde im Pfarrheim standen unter anderem die Erste Hilfe und die zukünftige Arbeitsstruktur im Fokus. Zentraler Vortrag des Treffens war jedoch ein...
„Die Fahrrad-Region Kreis Kleve in Knotenpunkten“ ist der neue 24-Seiter überschrieben.

Broschüre stellt Radrouten im Kreis Kleve vor

Gedruckt sind sie wohl bereits, zur Stunde werden sie geschnitten und geheftet. 20.000 Vierfarb-Broschüren werden es sein, die in deutscher Sprache zum Start der...

14 Reiter bestehen Prüfungen

Die Winterpause gut nutzen – das dachten sich 14 Reiterinnen und Reiter der Wettener, Weezer und Sevelener Reitervereine, die an den Prüfungen für verschiedene...

Uedemer Theatertruppe gibt drei Aktionen Rückenwind

Traditionell hatte die Uedemer Theatergruppe Rückenwind im Advent ihren großen Auftritt im Bürgerhaus. Vor gleich zwei Mal ausverkauftem Hause begeisterten die Laiendarsteller wie gewohnt...