Günther Thomas wird 70

Am 8. Mai feiert Günther Thomas seinen 70. Geburtstag. Der Vollbluteisenbahner hat noch als Pensionär am 1. September 2018 die Fahrkartenagentur am Gocher Bahnhof übernommen (das KB berichtete).
Nun, nach den ersten erfolgreichen Monaten freut er sich über den guten Ruf der Agentur und die rege Nachfrage: „Die Kunden kommen oft von weit her zu uns, auch aus Holland. Sie wissen, hier werden sie professionell bedient und bekommen das beste Reiseangebot. Es macht einfach Spaß, diesen Riesenzuspruch zu erleben!“ Auch die ersten Neueinstellungen wurden zwischenzeitlich möglich. Neben seinem lebenslangen Tätigkeit für die Bahn ist Günther Thomas auch in seiner Freizeit und im Ehrenamt sehr aktiv, etwa bei den Sebastianusschützen, als Redakteur der Stadtbundnachrichten, in seiner Nachbarschaft Klein Grävken und erst dieses Jahr war er Hauptorganisator und Ideengeber des Heimatabends.
Mit seinen Eisenbahnerkollegen, Vereinskollegen, seiner Familie, Freunde und Nachbarn stoßt er in diesen Tagen auf sein rundes Jubiläum an.