Jahreshauptversammlung der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Kervenheim-Kervendonk

Während der Jahreshauptversammlung der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Kervenheim-Kervendonk 1622 e.V. am Samstag, 21. Januar 2017, wurden einige verdiente und langjährige Schützen geehrt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Stephanie Pickmann ausgezeichnet, ihr Ehemann Johannes Pickmann für 40-jährige Vereinstreue.
Auf 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein kann Peter Koppers zurückblicken.
Drei Schützenbrüder – Erich Peters, Heinrich Hallmann und Hans Tervooren – freuten sich über ihre Ehrung für 70-jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft.
Der Bezirksbundesmeister Hans-Gerd Frerix zeichnete Betina Stüsgen und Stefan Hummel mit dem Silbernen Verdienstkreuz aus. Mit dem Hohen Bruderschaftsorden wurden Eckmar Leibeling und Manfred Piper für ihren unermüdlichen Einsatz in der Bruderschaft ausgezeichnet.