Amzai stürmt in der kommenden Saison für den KSV

Der Kevelaerer SV stellt bereits früh die Weichen für die kommende Saison. Obwohl die laufende Spielzeit in der Kreisliga A noch gar nicht beendet und der perfekt gemachte Aufstieg erst rund eine Woche her ist, konnte der KSV nun schon den ersten Neuzugang präsentieren und so Fortschritte in Sachen Kaderplanung machen.

Mit Besar Amzai vom Landesligisten SV Hönnepel/Niedermörmter geht in Zukunft ein junger, ambitionierter Offensiv-Spieler für den KSV auf Torejagd. Vor seiner Station auf dem „bebenden Acker“ stand der 21-jährige Angreifer schon für den GSV Geldern, den SV Straelen und den TSV Weeze auf dem Platz.

„Ich freue mich ganz besonders über die Zusage von Besar“, sagte Sandro Scuderi, Sportlicher Koordinator des KSV. „Schon als A-Jugendlicher hat er bei mir in Straelen Landesliga-Luft geschnuppert. Seine Tore werden uns in der nächsten Saison in der Bezirksliga definitiv weiterhelfen.“ Auch Coach Ferhat Ökce freute sich über den bereits jetzt feststehenden Neuzugang: „Mit Besar wird unser Offensiv-Spiel noch variabler und gefährlicher.“ jaab