Tischtennisfahrt nach Grenzhausen

Vom 21. bis zum 23. April 2017 haben ca. 20 Jugendliche der Tischtennisabteilung des SV Union Wetten bei dem Bundesligisten Zugbrücke Grenzau in der Eifel ein Tischtenniscamp absolviert.
Dieses Camp beinhaltete vier Trainingseinheiten, in denen den Teilnehmern durch professionelle Trainer neue Spielzüge und Perfektion ihrer Technik beigebracht wurde. Die Trainingseinheiten dauerten jeweils eineinhalb Stunden.
Für die Verpflegung sorgte das anliegende Hotel, indem die Jugendlichen und die Betreuer zwei Nächte verbrachten. An einem Abend haben alle zusammen die Bowlingbahn benutzt, die zum Schauplatz eines spannenden Turniers wurde. An dem nächsten Abend konnten das Schwimmbad sowie der warme Whirlpool benutzt werden.
Es war für alle eine schöne Erfahrung, bei der jeder viel Spaß hatte und viel gelernt hat.

Jonas Menne, Julius Paris
9C, Kardinal-von-Galen-Gymnasium