Herz, Schmerz und dies und das

Die Paldauer wieder einmal zu Gast in „Kevelaers schönstem Wohnzimmer“

Die Paldauer sorgten für ausgelassene Stimmung im Konzert- und Bühnenhaus. Fotos: JvdH

Franz Griesbacher (Bandleader, Schlagzeug), Didi Ganshofer (Sänger, Gitarre), Renato Wohllaib (Sänger, Keyboard), Erwin Pfundner (Saxophon, Klarinette, Querflöte), Tony Hofer (E-Bass, Posaune, etc.) und Harry Muster (E-Bass, Keyboard), zusammen „Die Paldauer“, waren wieder einmal zu Gast im Konzert- und Bühnenhaus in Kevelaer, um ihren Fans mit ihren Liedern zu sagen: „Und wenn es nur ein Sommer war“, „Plötzlich war es Liebe“, denn da warst „Na endlich Du“. „Wenn Du Dornröschen bist, wirst Du jetzt wach geküsst“, denn „Auf Freunde kommt es an“ und „Wenn Du ihn liebst, dann geh doch“, „Denn als Du noch mein Geheimnis warst“, „Funikuli, Funikula“, war auf „Granada“ das „Düsseldorfer Girl“ und machte „Hoch die Gläser“ mit dem „Chiantiwein“ und so fuhren wir nach „Valenzia“ und wollten „Nie mehr ohne Dich“ das „Lied der Paldauer“ singen. Denn „Du bist Liebe, Leben, alles“.

Franz Griesbacher (Bandleader, Schlagzeug), Didi Ganshofer (Sänger, Gitarre), Renato Wohllaib (Sänger, Keyboard), Erwin Pfundner (Saxophon, Klarinette, Querflöte), Tony Hofer (E-Bass, Posaune, etc.) und Harry Muster (E-Bass, Keyboard), zusammen „Die Paldauer“, waren wieder einmal zu Gast im Konzert- und Bühnenhaus in Kevelaer, um ihren Fans mit ihren Liedern zu sagen:
„Und wenn es nur ein Sommer war“, „Plötzlich war es Liebe“, denn da warst „Na endlich Du“. „Wenn Du Dornröschen bist, wirst Du jetzt wach geküsst“, denn „Auf Freunde kommt es an“ und „Wenn Du ihn liebst, dann geh doch“, „Den…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Herz, Schmerz und dies und das
0,49
EUR

KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR

KB-Digital 14-Tage-Pass
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
Powered by