Am vergangenen Sonntag (1. Oktober 2023) um 12 Uhr ist der heiß erwartete Ticketverkauf für PAROOKAVILLE 2024 gestartet. Deutschlands größtes Electronic Music Festival findet vom 19. bis 21. Juli 2024 zum achten Mal am Airport Weeze statt.

Die Ticket-Nachfrage ist erneut riesig: Die VIP-Kategorien Friday, Saturday und Full Weekend, die Combi Regular Saturday + Sunday sowie das neue FriendshipCamping waren nach nur zwei Stunden restlos ausverkauft. Die weiteren Regular Tages- und Camping-Kategorien sind weiterhin verfügbar. Insgesamt werdenwieder 225.000 Bürgerinnen und Bürger die City of Dreams bevölkern.

Nach einem Jahr familiärer Pause kehrt der „King of Trance“ und Liebling der „Citizens“, Armin van Buuren, zurück nach PAROOKAVILLE. Damit steht der erste Headliner fest. Insgesamt wird das Line-Up wieder über 300 Acts auf mehr als 10 Stages umfassen.

Armin van Buuren ist seit mehr als zwanzig Jahren als DJ und Produzent international erfolgreich. 

Bernd Dicks, Co-Founder und Geschäftsführer der Parookaville GmbH: „Die überwältigende Ticket-Nachfrage ist ein fantastischer Start in die neue, achte Saison von PAROOKAVILLE. Wir haben direkt nach dem Festival mit den Planungen für die neuen Campsite-Angebote losgelegt. Dass genau diese Kategorien jetzt unter den beliebtesten sind, ist ein großartiges Kompliment für das ganze Team und zeigt: Wir verstehen unsere Fans und sie vertrauen uns! Das macht uns stolz und wir freuen uns riesig auf den nächsten Sommer.“

Der Vorverkauf für PAROOKAVILLE läuft ausschließlich über den offiziellen Ticketshop des Festivals, erreichbar über: https://tickets.parookaville.com.