NiersEnergie ist erneut „Top Lokalversorger“

Auszeichnung als einer der besten lokalen Energieversorger

Die NiersEnergie GmbH ist und bleibt Top. Das bestätigt das Energieverbraucherportal und zeichnet das Kevelaerer Unternehmen erneut zum „Top Lokalversorger“ aus. Damit wurde die Tochter der Stadtwerke Kevelaer zum siebten Mal mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet.

Ein eindeutiges Indiz für alle Kunden: Bei der NiersEnergie stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. „Orientierung im Tarifdschungel“ will das unabhängige Energieverbraucherportal bieten. Daher verleiht die Organisation seit 2008 Energieanbietern mit besonders verbraucherfreundlichen Angeboten und besonders gutem Kundenservice das Prädikat „TOP Lokalversorger“.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie bestätigt unsere gelebten Unternehmenswerte wie Qualität, Engagement in der Region, Service und Vertrauen. Der unabhängige Blick von außen, die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere fast 5.000 Kunden“, erklärt Hans-Josef Thönnissen, Geschäftsführer der NiersEnergie GmbH.

Bei einem immer größer werdenden Kundenkreis auch außerhalb Kevelaers hat sich das ausgezeichnete Tarifangebot schon herumgesprochen. Die NiersEnergie liefert beispielsweise auch nach Weeze, Uedem und Kerken.