CDU Wetten nominiert Küppers als neuen Ortsvorsteher

Mitgliederversammlung wird verschoben

Guido Küppers dürfte in Kürze der neue Ortsvorsteher von Wetten werden. Foto: CDU

Auf seiner jüngsten Sitzung hat der Vorstand der CDU Wetten Guido Küppers als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers benannt. Bei der Kommunalwahl NRW wurde der Wettener Küppers als Direktkandidat in den Rat der Wallfahrtsstadt Kevelaer gewählt. Als Vorsitzender des Ortsverbandes und Mitglied der CDU-Fraktion des Stadtrates war er schon jetzt mit den Problemen der Wettenerinnen und Wettener sowie mit wichtigen Entscheidungen der Verwaltung vertraut. Der IT-Spezialist ist in Wetten fest verwurzelt.

Die ursprünglich für den morgigen Donnerstag, 22. Oktober 2020, geplante Mitgliederversammlung muss jedoch aufgrund der gestiegenen Covid-19-Fallzahlen verschoben werden. Alle Mitglieder werden eine neue Einladung erhalten.