Börse des Antonius-Kindergartens

Die 1. Kleider- und Spielzeugbörse des Antoniuskindergartens war ein voller Erfolg. Anders als in den letzten Jahren wurde neben Spielsachen, Büchern, Fahrzeugen für Babys und Kinder, Schwangerenbekleidung erstmals auch gut erhaltene Kinderkleidung angeboten. Der Erlös konnte im Vergleich zu den Vorjahren mehr als verdoppelt werden. Der Kindergarten erhält 10 Prozent des Ankaufs und Verkaufs und kann das Geld für neue Spielsachen einsetzen. So kommt es schließlich allen Kindergartenkindern zugute. Jasmin Höfer, die schon seit 2014 Jahren im Elternrat aktiv ist, zeigte sich glücklich und sehr zufrieden über die vielen freiwilligen Helfer, ohne die die neue, erweiterte Börse nicht möglich gewesen wäre und wusste ein starkes Orgateam hinter sich.

Die nächste Kleider- und Spielzeugbörse ist am 15. September von 11 bis 13 Uhr im Pfarrheim St. Antonius in Kevelaer. Verkaufen und Kaufen können alle, nicht nur Eltern des Antoniuskindergartens.