Volksbank-Azubis schließen Ausbildung ab

Die Volksbank an der Niers ist stolz auf sechzehn gut ausgebildete Banker, drei davon Auszubildenden schlossen ihre Ausbildung sogar mit Bestnote „Eins“ ab. Zur bestandenen Abschlussprüfung gratulierten Vorstandsmitglied Johannes Janhsen, Personalleiterin Dr. Elke Schax und Ausbildungsleiterin Kathrin Willems. Besondere Glückwünsche gab es für Karina Beemelmans, Charlotte Roloff und Oliver Stenmans, die mit der Note „sehr gut“ ihre Prüfung ablegten.
„Die Ausbildung genießt in der Volksbank einen hohen Stellenwert. Umso mehr freuen wir uns über die guten Ergebnisse unserer Nachwuchsbanker“, sagt Ausbildungsleiterin Willems. „Derzeit suchen wir schon wieder neue Auszubildende für das kommende Jahr“, erläutert Willems mit Blick auf Zukunftsperspektiven für Berufsstarter. Die Bewerbungsfrist für den Ausbildungsstart 2018 läuft bis Ende Februar. Weitere Informationen zu einer Ausbildung bei der Volksbank an der Niers gibt es unter www.vb-niers.de/ausbildung.