Feierstimmung beim Königsgalaball auf Keylaer

v.l.: Elke Bors, Georg Bors, Martina Bors, König Theo Bors. Fotos: AF

Es herrschte eine entspannte und ausgelassene Stimmung, als sich die Vertreter von insgesamt 16 Schützenvereinen und Gilden zum gemeinsamen Königsgalaball auf Keylaer versammelten. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand natürlich der aktuelle Thron mit König Theo Bors (r.) und seiner Gattin Martina (2. v. r.), flankiert von Georg Bors (2. v. l.) und dessen Ehefrau Elke.

„Das ist ja der letzte große Ball des Jahres. Da kommen alle nochmal zusammen“, war es dem Präsidenten der Hubertusgilde Keylaer, Theo Keysers, vorbehalten, die Gäste im Saal zu begrüßen. Die gratulierten ihrerseits per Handschlag dem amtierenden Thronpaar, versammelten sich um die Tische herum. Später ging es dann zum gemeinsamen Tanz in das Festzelt, wo es gesellig zur Sache ging. Über die Dauer des Abends ist nichts Näheres bekannt.