Wolfgang Toonen ist neuer Präsident

Der langjährige Präsident Rudi van Bühren stellte sich nach 21 Jahren nicht mehr der Wiederwahl. In geheimer Abstimmung wurde Wolfgang Toonen, 51 Jahre alt, von den anwesenden 52 Bruders, einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Unter überwältigendem Applaus überreichte Rudi van Bühren Wolfgang Toonen die Amtskette und das Präsidentenabzeichen.
Der neue Präsident ist ein sehr erfahrener Schützenbruder. Seit 34 Jahren ist er Mitglied der Gilde. 30 Jahre arbeitete er mit im geschäftsführenden Vorstand, in den letzten 15 Jahren als Kassierer. Wolfgang Toonen ist ein Mann des Ausgleichs, er versprach den anwesenden Schützen alles in seinen Möglichkeiten stehende zu verwirklichen, um die Antonius-Gilde sicher und stabil in die Zukunft zu führen.
Sein Amtsvorgänger, Rudi van Bühren, wurde nach den Eröffnungsworten des neuen Präsidenten auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig und unter dem Jubel der Schützenbrüder zum Ehrenpräsidenten ernannt.