Von Hexen, Minions und dem Dreigestirn

Mit dem Kervenheimer Karnevalszug ging die närrische Session in ihre heiße Phase

Die Sauftronauten waren gut drauf und schwirrten im ganzen Dorf herum. Ob sie alle wieder gut zu Hause „gelandet“ sind, stand bei Redaktionschluss noch nicht fest...

Erneut waren es die Kervenheimer, die mit ihrem Zug den jecken Startschuss zu den zahlreichen Umzügen gaben, die die kommenden Tage prägen. Fantasievolle Verkleidungen, fröhliche Stimmung und Heiterkeit prägten das Bild auf dem Marktplatz, wo sich die Jecken versammelten, um sich an den Zelten noch ein Gläschen zu gönnen. „Ich hab noch nicht überprüft, ob das in allen Lebenslagen schö…


Erneut waren es die Kervenheimer, die mit ihrem Zug den jecken Startschuss zu den zahlreichen Umzügen gaben, die die kommenden Tage prägen. Fantasievolle Verkleidungen, fröhliche Stimmung und Heiterkeit prägten das Bild auf dem Marktplatz, wo sich die Jecken versammelten, um sich an den Zelten noch ein Gläschen zu gönnen.
„Ich hab noch nicht überprüft, ob das in allen Lebenslagen schön ist“, scherzte „Jungfrau“ Rainer Kürvers über sein Kleid, während er mit Prinz Eckmar Leibeling und Bauer Heribert Ehrentraut auf die Session anstieß.
Der „Stammtisch junger Familien“ kam mit Apfel- und Kartoffelwagen: „Auch mal was Gesundes zum „Schmeißen“, meinte Thomas Cleven. Als Outfit hatten sie diesmal „Zauberer“ und „Hexen“ gewählt…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Von Hexen, Minions und dem Dreigestirn
0,49
EUR

KB-Digital 14-Tage-Pass
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR

KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
Powered by