Rückschlag für die DJK Twisteden

TWISTEDEN – Für die DJK Twisteden ging am vergangenen Sonntag ein kleiner Marathon zu Ende. Die vergangenen Wochen bestanden für die DJK zum größten Teil aus englischen Wochen, so dass die Mannschaft von DJK-Trainer Andreas Holla nun einmal durchschnaufen kann.

Gegen die zweite Mannschaft des SV Straelen mussten die Twistedener jedoch einen Rückschlag einstecken. 0:2 verloren sie am Ende. Dabei ging die Anfangsphase ganz klar an die Schwarz-Weißen. Lediglich der Torhüter der Gäste sowie das Aluminium verhinderten die Twistedener Führung. Bis zum Halbzeitpfiff ebbte das Spiel dann aber etwas ab.

Im Durchgang zwei gewann das Spiel dann zunehmen wieder an Attraktivität und die DJK erspielte sich weitere Chancen. Die Straelener nutzten jedoch einen Konter um in Führung zu gehen (71.). Die Gelb-Rote Karte an Kapitän Chris Kleuskens (76.) und der verwandelte Strafstoß der Gäste (79.) besiegelten die Partie.

Zuvor hatte die DJK am vergangenen Mittwoch mit 3:1 gegen den SV Donsbrüggen gewonnen. Die Tore erzielten Chris Kleuskens, Alexander Swaghoven und Marius De Witt. Max Bauer