Zum Ende der Spielzeit trennt sich Union Wetten von Spielertrainer Christian Offermanns. Nach 5 Jahren im Niers-park haben der Vereinsvorstand und der Trainer einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit in der Spielzeit 2024/2025 nicht fortzusetzen.

Der Vorstand und die Vereinsführung danken Christian Offermanns ausdrücklich für sein Engagement und seinen Einsatz während seiner Amtszeit als Trainer. Die Union wird seine Hingabe zum Verein, seinen Ehrgeiz und seine starke Persönlichkeit stets schätzen und in guter Erinnerung behalten.

Union Wetten beginnt nun einen neuen Abschnitt und startet die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für die Position des Trainers in der Kreisliga B. Der Verein ist offen für Bewerbungen von Trainern, Interessierte können sich ab sofort an den Vorstandsvorsitzenden Manfred Nilkens (Tel. 015116625344, m.nilkens@sv-union-wetten.de) wenden.