Insgesamt 3.000 Euro wurden beim KevelaerCard Advents-Special des „Großen Stadtquiz“ ausgespielt. Rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben ihr Chance genutzt, um beim Stadtquiz bis zu 50 Euro KevelaerCard-Guthaben zu gewinnen. „Das Stadtquiz wurde sehr gut angenommen und wir haben durchweg positive Resonanz bekommen. Deshalb haben wir uns entschieden, den Gewinnzeitraum zu verlängern“, freut sich Citymanager Tobias Nelke.

Ab dem 11. Dezember gibt es eine neue Gewinnrunde. Das bedeutet, Quizzer, die bereits die Maximalsumme von 50 Euro gewonnen haben, können wieder um KevelaerCard-Guthaben mitspielen. Außerdem ist die maximale Gewinnsumme auf 100 Euro pro Person angehoben worden. Statt 200 Euro werden zudem 320 Euro pro Tag ausgespielt, sodass jeden Tag 30 Personen Guthaben gewinnen können. „Das Stadtquiz ist eine tolle Möglichkeit den Quizzern eine Freude zu machen, den lokalen Handel zu unterstützen und Kaufkraft in Kevelaer zu halten“, sagt Wirtschaftsförderin und Leiterin des Kevelaer Marketing Verena Rohde. Damit das Geld auch schnell bei den Kevelaerer Unternehmen ankommt, ist die Gültigkeit der Gutscheine ab dem Tag des Erhalts auf drei Wochen begrenzt.

So kann man teilnehmen

Unter mein-kevelaer.de/stadtquiz oder über die Chayns-App zum Quiz anmelden und direkt mitquizzen. Täglich wird den ersten 30 Mitspielern der Gewinn direkt in die Wallet des Chayns-Accounts geschickt. Sobald der Gutschein in der Wallet hinterlegt ist, haben die Gewinner drei Wochen Zeit, ihr Guthaben bei allen teilnehmenden Akzeptanzstellen einzulösen.