Für die große Schlussziehung zur Kevelaerer Weihnachtsverlosung brauchte es schon ein paar kräftige Arme, um die schwere Lostrommel zu drehen (an der Trommel: Gottfried Mülders und Udo Fischer).

Gut durchgemischt wurden aus der Trommel im Forum Pax Christi dann die letzten Gewinne für das vergangene Jahr gezogen. Unter anderem wurde dabei ein E-Bike von Zweirad Michalik verlost, einem der über 50 Kevelaerer Geschäfte, die sich an der Aktion der Unternehmervereinigung Kevelaer (UVK) beteiligt, in der Vorweihnachtszeit und „zwischen den Jahren“ Lose ausgegeben und wertvolle Preise gestiftet hatten. Mit dabei war auch die Wirtschaftsförderung Kevelaer, die ein besonderes Paket geschnürt hatte: Verena Rohde präsentierte ein pralles Paket „Kevelaer Cards“ im stolzen Wert von 1000 Euro. Die Gewinnerinnen und Gewinner, die Winfried Janssen von der UVK bei der Abschluss-Präsentation vorlas, aber auch die, welche bei den vorangegangenen Ziehungen gewonnen hatten, werden im Nachgang schriftlich über ihre Gewinne informiert.