Trotz einiger Herausforderungen zeigten die Athletinnen des Kevelaerer SV bei den Nordrheinmeisterschaften der U 18 in Leverkusen starke Leistungen.

Pauline Lommen, WU18, erreichte im ersten Jahr im neuen Jahrgang den 15. Platz über 60m Hürden mit neuer persönlicher Bestleistung.

Für Anna Völlings, ebenfalls im ersten Jahr in der WU18, war der Wettkampf leider nach dem Vorlauf über 60m beendet. Krankheitsbedingt konnte sie nicht an ihre Vorleistung aus der Vorwoche bei den Regionsmeisterschaften anknüpfen.

Aga Chmiel gewann ihren Vorlauf über 60m, erreichte das Finale und belegte den 6. Platz unter 50 Teilnehmern. Im Weitsprung erreichte sie Platz 19, konnte hier jedoch leider nicht die zuletzt gezeigten Leistungen aus der Halle bestätigen. Besser lief es über die 200m, hier sicherte sie sich einen starken 5. Platz von 39 Startern.

Der Kevelaerer SV ist stolz auf die Leistungen seiner Athleten und freut sich auf ihre zukünftigen Erfolge.