Der Kevelaerer-Männer-Gesangverein macht in diesem Jahr keine Sommerpause. Sangesbruder Karl-Heinz Meinert hatte anlässlich der Diamantenen Hochzeit für seine Frau Ingrid eine Überraschung geplant. Gerade von einer Reise zurückgekehrt, wartete der Männerchor dem Jubelpaar im Ferienpark mit einem Ständchen auf. Vorsitzender Josef Lipka überreichte im Namen des Chores einen Blumenstrauß und ein Präsent.

Eine gelungene Überraschung für die Jubelbraut, die sichtlich gerührt die Blumen und die Gesangsbeiträge entgegennahm.

Zwei Auftritte hatte der Männergesangsverein in Kevelaer beim Drehorgelfestival und beim Stadtfest. Zuletzt brachte er in Winnekendonk im Katharinenhaus ein Ständchen. Der nächste Auftritt wird beim Gartenfest des Seniorenheims Regina Pacis stattfinden. Die wöchentlichen Probeabende sind im Gasthaus Gelder Dyck. Ab 19.00 Uhr sind alle Männer eingeladen, die sich mit dem Gedanken tragen, ihre Sangesfähigkeiten einmal auszuprobieren und einzubringen.