„Mutter & Kind“ sponsert Kleidung für KSV-Abteilung

Skater*innen freuen sich über Sommer-Shirts

Die Kevelaerer Skater*innen freuen sich über gemeinsame Sommer-Shirts – gesponsert von „Mutter & Kind“. Foto: privat

Nach dem fast einjährigen Bestehen der Skateboard-Abteilung „Lass Rollen“ des Kevelaerer Sportvereins, die inzwischen aus über 100 Mitgliedern besteht, gab es nun endlich auch das passende Sommer-T-Shirt zur Sweat-Jacke. Dieses wurde, genau wie im vergangenen Jahr, durch die Firma „Mutter & Kind“ gesponsert. Die Übergabe erfolgte durch Ladeninhaber Dirk Winkels an den Abteilungsleiter Thomas Meyer und seine Sportler*innen. 

Am 2. Juli 2022 soll übrigens das einjährige Bestehen des Skateparks sowie der Skateboard-Abteilung gefeiert werden. Es wird einen Best-Trick-Contest (Wettkampf) von Klein und Groß geben, ein Rahmenprogramm und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.