Feier-Abend in der Kevelaerer Innenstadt fand viel Zuspruch

Schönes Shoppen bei der Nacht der Trends

Die „Nacht der Trends“ lockte viele Besucherinnen und Besucher an. Foto: Freya


Selbst das herbstliche niederrheinische Schmuddel-Wetter konnte die Kevelaerer nicht davon abhalten, sich über die neusten Trends zu informieren. Im Gegenteil. Die Nacht der Trends am vergangenen Wochenende in Kevelaers Innenstadt lockte zahlreiche Besucher zum Bummeln und Schlendern durch die Innenstadt ein.

Auf der Busmanstraße wie auf der Hauptstraße luden Geschäftsleute zum schauen, staunen und schlemmen ein. Wahre Zuschauertrauben lockten dabei sechs Modeschauen namhafter Kevelaerer Modehäuser an. Diese präsentierten ihre neuen Herbst- und Winterkollektionen in aktuellen Farben und Trends. Selbstverständlich konnte man diese auch direkt anprobieren und gleich eintüten. Mit einem entsprechenden Inflationsrabatt lockte ein Schuhhaus sein Publikum an.

Lebendige Schaufensterpuppen waren eine große Attraktion. Foto: Freya

Lebendige Puppen

Einige Meter weiter entzückten lebendige und auch recht ansehnliche Schaufensterpuppen das vorüberziehende Publikum. So manch einer zuckte erschrocken zusammen, als sich die lebendigen Puppen im Schaufenster eines Wäschehau…