Myokraft übernimmt weitere Räumlichkeiten in Luxemburger Galerie

Mehr Platz für Fitness und gesundes Essen

Nick Bol, Kim Willems und Michael Bol (v.l.) vor den neuen Myokraft-Räumlichkeiten in der Luxemburger Galerie. Foto: JvS

Überall liegen Schutt, Sand und Steine. Noch sieht es im ehemaligen Café „Petit“ in der Luxemburger Galerie wüst aus, aber bald schon sollen hier Physio- und Ergotherapie sowie Trainings, Vorträge und Rehasport stattfinden.

„Diese Wand kommt noch raus und dann entsteht hier ein neuer Multifunktionsraum mit einer Größe von 185 Quadratmetern“, erzählt Michael Bol stolz. Der Inhaber von Myokraft hat mit seinem Sohn und Mitinhaber Nick Bol im neuen Jahr viel vor. Das Fitnessstudio übernimmt drei weitere Räumlichkeiten in der Luxemburger Galerie und baut sein Angebot weiter aus. 

Nach jahrelangem Leerstand soll auch die Einkaufspassage auf diese Weise wiederbelebt werden. So entsteht gegenüber vom Studio-Eingang die neue Myokraftbar im ehemaligen „Laetare“-Büchermarkt. Hier wird es bald gesunde Smoothies, Bowls, Wraps und Salate geben. Übrigens auch zum Mitnehmen. „Wir möchten das Thema ‚healthy food‘ nach Kevelaer bringen und schaffen damit ein gesundes Gastroangebot“, sagt Nick Bol. Gerade dieses Projekt sei als letzter noch fehlender Pfeiler innerhalb des Myokraft-Konzeptes schon lange in Planung.