Neues Logo, neue Trophäe, neues Bühnenbild, neue Preisträger. Die 36. Verleihung des Kevelaerer Marketingpreises zeigte sich im neuen Stil und neuem Outfit. Die Veränderung tat der Marketingpreis-Verleihung am vergangenen Freitag im Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt sichtlich gut.

Sichtlich und emotional erfreut präsentierten sich auch die frisch gekürten Preisträger: Gartenbau Janßen aus Twisteden und Mike Püllen mit dem Unternehmen Starlack erhielten den Marketingpreis. Der Sonderpreis ging an Dirk Winkels und Stefan Spittmann mit ihrem „Quiz im Löwen“. Mit überschäumender Freude nahmen die Preisträger die neu gestaltete Trophäe entgegen. Diese hatte Wirtschaftsförderin Verena Rohde in der Goldschmiede Polders nach ihren Vorstellungen entwerfen und anfertigen lassen. Benjamin Polders war es gelungen, eine moderne Trophäe zu fertigen. Verena Rohde übernahm dann auch souverän ihre ebenfalls neue Rolle als Überbringerin des Preises.

Eröffnet wurde die Preisverleihung mit einer eindrucksvollen Lichtershow. Das beeindruckende Bühnenbild präsentierte sich im charmanten Retrostil mit Teppich, Sofa, Stehlampe, Drehscheibentelefon und Old-Timer. (Das Wohnzimmer-Interieur stellte Mattes David aus Achterhoek zur Verfügung). Durch den verkürzten offiziellen Teil der Preisverleihung füh…