Passend zum Advent erleuchteten ab den ersten Dezember festlich dekorierte Fenster in Winnekendonk. Insgesamt nahmen 24 Familien, Institutionen und Nachbarschaften teil.

Dieser ganz besondere Adventskalender entstand 2023 zum zweiten Mal. Die beiden Organisatorinnen Julia Servas und Anne Düngelhoef bedanken sich bei allen Beteiligten und wünschen sich eine Wiederholung für dieses Jahr. Daher suchen sie schon jetzt Interessierte, die Lust haben, im Dezember ihr Fenster zu schmücken und für die Menschen zur Weihnachtszeit zu erleuchten. Bei Interesse ist Julia Servas unter 0171 8934041 und Anne Düngelhoef unter 0172 2673229 zu erreichen.

Die Fenster von 2023 kann man noch bis zum 6. Januar bewundern. Alle Adressen findet man unter https://www.antonius-kevelaer.de/aktuelles/adventsfenster-in-winnekendonk und im Pfarrbrief der St. Antonius.