Bei der Jubilarfeier der Volksbank an der Niers im Bürgerhaus Uedem wurden insgesamt 40 Jubilarinnen und Jubilare geehrt. Die Vorstandsmitglieder Johannes Janhsen und Wilfried Bosch bedankten sich für die Verbundenheit, für das persönliche Engagement und für die Treue zur Bank, über eine Dauer von 10 bis hin zu 45 Jahren. „Ihre zurückliegenden Arbeitsjahre waren natürlich eine ganz persönliche Leistung eines jeden Einzelnen, aber auch eine kollektive Leistung,“ meinte Johannes Janhsen und bedankte sich noch einmal für den gemeinsamen Erfolg der Heimatbank.

Auf 45 Jahre bei der Volksbank können Lucia Albers, Irmgard Kruse, Dieter Teuwsen und Karin Verweyen zurückblicken.

Seit 40 Jahren sind Willi Halmanns, Johannes Hanßen, Gabi Hölzen, Veronika Ingenpaß, Gabriele Janßen, Frank Kisters, Claudia Kleinmanns, Hermann-Josef Schmitz, Gertrud Strötges, Klaus Wessels und Thomas Brüx (nicht im Bild) bei der Volksbank beschäftigt.

35 Jahre bei der Bank zählen Markus Bexte, Jutta Hirschfeld, Andre Holz, Anja Plönes und Dirk Wagner.

Ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum begehen Birgitt Behnke, Birgit Broux, Thomas Dammertz, Elisabeth Dickhoff, Diana Hanßen, Judith Jäger, Anke Koppers, Martina Moeselagen, Stefanie Pottbecker, Mark van Rennings und Nicola Wesols. (Nicht im Bild: Anja Haas, Michael Pohl, Petra Tönnissen, Alexandra Brücks.)

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit schauen Michael Dicks, Guido Endress, Dominik Friesen, Karen Fritz, Petra Nisters, Marion Reyniers, Jörg Wolfers und Andreas Wormland. (Nicht im Bild: Frank Langen und Mario Lüfkens.)

Seit zehn Jahren zählen Sven Colberg, Bernd Groß und Linda Backus (nicht im Bild) zum Team der Volksbank an der Niers.