Seit nun fast 50 Jahren erfreuen diese kleinen Plastikfiguren viele Kinder auf der ganzen Welt. Das Niederrheinische Museum Kevelaer lässt seine Besucherinnen und Besucher, durch eine umfangreiche Sonderausstellung, in die vielen verschiedenen Welten des Playmobils/von Playmobil eintauchen.

Zur Endphase dieser Sonderausstellung bietet das Museum nochmals eine interaktive Familienführung durch die kleinen magischen Welten. Um das Erlebnis noch aufregender zu machen, wartet ein lustiger Rätselspaß auf die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher. Doch nach der Führung ist es noch nicht vorbei; bei einer Mini-Bastel-Aktion können die Kinder sich ein einzigartiges Erinnerungsstück schaffen. 

Die interaktive Familienführung findet am Freitag,  16. Februar 2024 um 15.15 Uhr statt.

Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Die Teilnahmegebühr beträgt 4,00 Euro pro Kind und 5,00 Euro pro Erwachsenen.