Bei Auftritten in Kevelaer und Umgebung sammelte der Chor Spenden

Christmas Carol Singers sangen für die Tafel

Die Kevelaerer Tafel freut sich über eine Spende der „Christmas Carol Singers“. Foto: gee

„Endlich wieder unterwegs“, das betonten die „Christmas Carol Singers“ vom Theaterchor Niederrhein immer wieder, als sie die Menschen in der Adventszeit auch in Kevelaer mit ihren Auftritten erfreuen konnten.

Ende Dezember konnten Christina Derix, Marloes Lammerts und Petra Meiners von den Carol Singers der Kevelaerer Tafel 1.176 Euro überreichen. Sie freuten sich über diesen doch ansehnlichen Betrag, den sie über drei Tage bei ihren Auftritten in Kervenheim und Kevelaer gesammelt hatten. Wenn dann so viel Schönes zusammenkommt, das motiviere immer wieder neu, gemeinsam zu singen, Freude zu bereiten und Menschen zu unterstützen, die es brauchen, waren sich die Musikerinnen einig.

Auch Rainer Morawietz, Vorsitzender der Kevelaerer Tafel, und Kassenwart Josef van Oorschot freuten sich über die Spende und bedankten sich herzlich bei den drei Sängerinnen, die das Geld übergaben.