Musiker Levin Ripkens war im „Kävelse Lüj” zu Gast

Mit Live-Musik ging’s ins Wochenende

Levin Ripkens sorgte am Freitagabend im „Kävelse Lüj” für musikalische Unterhaltung. Foto: DdB

In der Maasstraße vor seinem Brauhaus Kävelse Lüj konnte Thomas Molderings am vergangenen Freitag viele Gäste mit einem frischen Bier beglücken. Zu Live-Musik von Gitarrist und Sänger Levin Ripkens war bei schönstem Wetter jede Menge los.

„Dies ist nun der zweite Auftritt bei uns dieses Jahr nach dem Duo „Miikado” und natürlich sind wir heilfroh, dass Levin heute hier ist, denn er ist einfach ein Garant für Stimmung und Atmosphäre“, freute sich der Gastgeber und zapfte ein Bier nach dem anderen. Levin Ripkens, der mittlerweile schon über 14 Jahre Bühnenerfahrung verfügt, bot einen bunten Mix aus Oldies, Klassikern, aktuellen Hits und Film-Soundtracks.

Die Gäste im „Kävelse Lüj” freuten sich, dass mal wieder kulturelle Unterhaltung möglich war. Foto: DdB