Am 22. Juni sollen die tierischen Stars für eine Produkt-Kampagne abgelichtet werden

Firma MERA sucht Hunde für Live-Casting

Der Tierfutterhersteller MERA sucht noch bellende Models für ein Live-Casting. Foto: eg

„Und Action…”, heißt es am Dienstag, 14. Juni 2022, beim Tierfutterhersteller MERA in Kevelaer. Das Familienunternehmen hat zu einem großen Live-Casting geladen, um für eine neue Produktkampagne echte Beziehungsgeschichten zwischen Hund und Halter*in zu finden. Ein Produktionsteam wird an diesem Tag jedes „Dreamteam” professionell in Szene setzen. Es gibt noch Restplätze.

Für viele Hundebesitzer*innen ist ihr Fellfreund das ein und alles, ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Und genau für diese besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier möchte die Kevelaerer Firma nun diese besondere Aktion umsetzen.

„Wir suchen Cover-Stars auf vier Pfoten“, erklärt Felix Vos, Geschäftsführer in dritter Generation bei MERA. „In unserer neuen Produkt-Kampagne für unser Hundefutter Pure Sensitiv geht es darum, die gesamte Bandbreite an Hundepersönlichkeiten aufzuzeigen: vom Puppy, über Junior, den Senior bis hin zu kleinen und größeren Hunderassen. Wir wollen einfach echte Hundeoriginale zeigen.”

Wer kann teilnehmen?

Das Casting findet statt am kommenden Dienstag, 14. Juni 2022, am Stammsitz des Unternehmens, Industriestraße 16 in 47623 Kevelaer. Die Teilnehmerliste ist bereits gut gefüllt, aber es gibt noch einige wenige Plätze. Gesucht werden insbesondere:

  • Puppy max. 4 Monate alt
  • Junior 6-10 Monate alt mit >40kg Endgewicht
  • Senior 10-11 J. mit einer grauen Schnauze
  • Mini ausgewachsen mit <15kg Endgewicht

Bis Sonntag, 12. Juni 2022, können sich Interessierte noch bewerben – per E-Mail an casting@mera-petfood.com. Ein Foto des Tieres und ein paar Informationen über Hund und Halter*in reichen aus. Weitere Informationen zum Casting gibt’s unter https://www.mera-petfood.com/de/casting.