Nachdem die erste Jugendfahrt vom Kevelaerer Jugendzentrum „Kompass“ im vergangenen Herbst bei allen Beteiligten so gut ankam, gibt es in diesem Jahr wieder eine Reise für die 13- bis 16-Jährigen. Los geht‘s dieses Mal schon in den Sommerferien, vom 10.07. – 14.07.2023, nach Uden in die Niederlande.

Bis zu 18 Jugendliche aus Kevelaer und den Ortschaften können an der Fahrt teilnehmen. Anmeldungen werden bis zum 02.06.2023 per E-Mail an kompass@schulen-kevelaer.de unter Angaben von Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer entgegengenommen.

„Wir freuen uns, dass die Kerpenkate-Stiftung uns auch in diesem Jahr wieder bei der Jugendfahrt unterstützt und diese finanziert“, so Franziska van Rickeln vom Kompass. Die Teilnehmenden können sich auf Ausflüge, Städte-Trips und bunte Kochabende freuen. Weitere Informationen gibt es nach der Anmeldefrist. Bei Fragen ist das Kompass-Team unter 02832 – 951710 zu erreichen.