Wochenendtreffen mit Rundflug

Ehrlichkeit, Offenheit und Spaß waren die Eckpunkte des Treffens des Vorstandes der Sportjugend Kleve.

Traditionell hatte sich die Sportjugend für ein Wochenende intensiv zusammengesetzt, um das Jahr 2021 zu planen.

Dabei stand ein umfangreiches Programm auf dem Plan. Es wurden die Themen „Verantwortung und Ehrlichkeit“ in der Vorstandsarbeit sowie die künftige Aufgabenverteilung diskutiert. Zudem ging es auch um das Ehrenamt und um die Teambildung. Der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.

Ein besonderes Highlight war sicherlich auch der Rundflug mit dem Motorflugzeug über Goch und seine Umgebung. Ein besonderer Dank ging daher an den Luftsportverein Goch, der dieses Angebot ermöglicht hatte. Dieses außergewöhnliche Erlebnis und ebenso die gemeinsam verbrachten Abende stärkten den Zusammenhalt der Gruppe.

Foto: privat