Wenn Liebe sichtbar wird

Kathrin und Michél Frauendorf feierten einen unvergesslichen Hochzeitstag im eigenen Garten

Kathrin und Michél Frauendorf haben geheiratet, Leon und Fynn waren dabei. Foto: Fotografie Yerenia Blome

Wenn Liebe sichtbar wird, dann entsteht daraus eine Familie. „Und die sind wir ja schon“, verkünden Kathrin und Michél Frauendorf glücklich lachend. Was fehlte, war ein gemeinsames „Ja“ vor dem Traualtar.
Das gaben sich Kathrin und Michél Frauendorf am vergangenen Freitag in der kleinen romantisch gelegenen Kapelle Paesmühle in Straelen. Mit dabei und mindestens genauso glücklich waren der 9-jährige Leon und der 8-monatige Fynn. „Jetzt sind wir eine richtige Familie“, strahlt das fröhliche Quartett, das bei herrlichem Sommerwetter ihre Traumhochzeit im elterlichen Garten der Braut feierte.

Wenn Liebe sichtbar wird, dann entsteht daraus eine Familie. „Und die sind wir ja schon“, verkünden Kathrin und Michél Frauendorf glücklich lachend. Was fehlte, war ein gemeinsames „Ja“ vor dem Traualtar.
Das gaben sich Kathrin und Michél Frauendorf am vergangenen Freitag in der kleinen romantisch gelegenen Kapelle Paesmühle in Straelen. Mit dabei und mindestens genauso glücklich waren der 9-jährige Leon und der 8-monatige Fynn. „Jetzt sind wir eine richtige Familie“, strahlt das fröhliche Quartett, das bei herrlichem Sommerwetter ihre Traumhochzeit im elterlichen Garten der Braut feierte. Hier wandelte das Paar den Garten in eine weiße Traumkulisse um. „Mit Unterstützung natürlich“…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Wenn Liebe sichtbar wird
0,49
EUR

KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR

KB-Digital 14-Tage-Pass
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
Powered by