Von Kunstkarten und Selbstgenähtem

Elf Jahre ist es her, dass Birgit Pauli-Heijnen ihr eigenes Geschäft für kunstgewerbliche Dekorationsartikel auf der Amsterdamer Straße 19 schloss. Immer wieder war sie angesprochen worden, ob sie nicht doch wieder einen Laden mit Kreativem machen könnte. Nun öffnet sie auf der Amsterdamer Straße 21 einen kleinen Laden.

Von Donnerstag bis Samstag von 14 bis 18 Uhr gibt es darin eine große Auswahl an individuellen, selbstgemachten schönen Sachen, die sich auch prima als Weihnachtsgeschenke eignen, von Kunstkarten, Bildern, bis zu reich verzierten Döschen, Gefilztem, bemaltem Holz, Steinen oder Selbstgenähtem.

Eine spontane Umsetzung

Durch ihre vielen Kontakte zu Hobbykünstlern konnte Birgit Pauli-Heijnen innerhalb von zwei Wochen spontan die Idee dieses neuen Ladens in die Tat umsetzen. Das Ladenlokal hatte seit Mai 2018 leergestanden und ist nun wieder mit Leben gefüllt. Mit dabei ist neben Pauli-Heijnen auch Nicole Hieckmann mit ihren Glückswächtern und Etageren.

Bis zum Samstag, 21. Dezember 2019, besteht die Gelegenheit, in dem Laden zu stöbern und liebevoll Selbsthergestelltes zu erwerben.