„Vier Stecker und eine Wiese“, das war „der Gedanke von Rainer und Lou im letzten Herbst“, als es für den Verein „Natur und Kultur im Achterhoek“ (NuK) darum ging, mal wieder „was mit Musik“ zu machen. Am Ende heraus gekommen ist eine Matinée-Reihe auf der Vereinswiese (Achterhoeker Schulweg 34), die in diesem Jahr gleich viermal stattfinden wird.

Und das sind die Termine:
Sonntag, 11.06.23 // Irish Folk mit „Kerry Mountain Groove” (Foto). Sonntag, 25.06.23 // Mittelalterliche Musik mit dem „Biermolch“. Sonntag, 16.07.23 // Singer/Songwriter // mit „Saitenweg“. Sonntag, 30.07.23 // Singer/Songwriter // mit „Manie Terzok“.

Der Eintritt ist frei, jeder ist willkommen. Start ist jeweils um 14 Uhr und Ende gegen 17 Uhr. Für Getränke ist gesorgt. Wer sich etwas als Snack mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.