Viele Falken landeten oben auf dem Treppchen

Mit 14 Sportler, nahm der RSV Falke Kervenheim-Kevelaer erfolgreich an dem zweiten Ranglistenwettbewerb in Schiefbahn teil, einige Sportler nutzen diesen Wettkamp zur Generalprobe für die Deutschen Junioren Meisterschaften, die demnächst Woche in Nufringen stattfindet.

Im Einer-Kunstradfahren wurde Timo Kresse bei den Junioren erster. In der Schüler U13 wurde Tim Schaffers zweiter, sein Bruder Kai Schaffers, stand in der Schülerklasse U9 ganz oben auf dem Treppchen. Sarah Kresse belegte bei den Junioren den ersten Platz. Für Collien Meyer war es der zweite Wettkamp und sie belegt in der Klasse U11 den 4. Platz. Auch die Einradfahrer standen ganz oben auf dem Treppchen. Die Vierer-Einradmannschaft Schüler belegte mit den Sportlern Anna Michalik, Collien Meyer, Tim und Kai Schaffers den 1. Platz, genau wie die Vierer-Einrad Frauen Mannschaft (Lisa-Marie Bongers, Lara Heister, Verena Nilkens, Johanna Wilbers). Beim Sechser-Einradfahren der Junioren wurde die Mannschaft der Falken ebenfalls Erster.