Union Kervenheim siegt zum dritten Mal in Folge

Am vergangenen Wochenende konnte die Union Kervenheim auf dem heimischen Rasen ihren dritten Sieg in Folge einfahren. Das Team von Union-Trainer Dany Wischnewski gewann deutlich mit 5:0 gegen Fortuna Keppeln. Die Union festigt sich damit im Mittelfeld der Tabelle in der Kreisliga A Gruppe 2.
Die Union erwischte einen guten Start und sorgte direkt zum Anfang der Partie für klare Verhältnisse. zweimal Alexander Horsten (3., 13.) und einmal Sebastian Müller (11.) bescherten der Union früh eine kaum noch einzuholende Führung. Keppel sah man den Rückschlag an, sie agierten schwach und konnten keine Akzente setzen.
Im zweiten Durchgang sorgte Sebastian Müller mit zwei weiteren Treffern in Fünf Minuten (78., 82.) für den 5:0-Endstand. Für die Union waren das die Punkte 38 bis 40 und gleichzeitig die Absicherung des achten Tabellenplatzes.
Die Kervenheiemr Union spielt am kommenden Samstag (17 Uhr) auswärts bei der DJK Kellen II. Die Mannschaft von Trainer Dany Wischnewski fährt mit drei Siegen in Folge mit viel Selbstvertrauen nach Kellen. Einfach wird es dennoch nicht, denn die DJK steht auf Platz vier der Tabelle in der Kreisliga B Gruppe 2.