Unfall auf Schloss-Wissener-Straße

Beetle brannte aus

Am Freitag, 17. März 2017, gegen 6.25 Uhr fuhr eine 18-jährige Frau aus Hilden in einem VW Polo aus Richtung Weeze auf der Schloss-Wissener-Straße. Als sie nach links auf die Autobahn 57 (Anschlussstelle Uedem) in Richtung Köln auffahren wollte, stieß sie mit einem entgegenkommenden VW Beetle zusammen. Den VW, der aus Richtung Uedem kam, fuhr eine 45-jährige Frau aus Uedem.

Der Beetle fing bei dem Zusammenstoß Feuer und brannte aus. Die beiden Fahrerinnen verletzten sich leicht und wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle war zur Versorgung der Verletzten, zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge etwa 90 Minuten gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.