Unbekannter Täter räumt Maklerbüro aus

Im Zeitraum von Montag, 1. Februar 2021, 22 Uhr, bis Mittwoch, 3. Februar 2021, 15 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu den Geschäftsräumen eines Maklerbüros an der Hauptstraße. Im Inneren der Räume durchwühlte er mehrere Schränke und erbeutete diverse Gegenstände, darunter Stempel, Messgeräte, einen Computer, einen Fernseher und eine Kaffeemaschine. Außerdem nahm er Bargeld und ein Kinder-Elektroauto an sich.

Nach ersten Zeugenaussagen befand sich am Mittwoch, 3. Februar, im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr eine unbekannte Person in dem Büro und transportierte fußläufig Gegenstände aus dem Geschäftslokal. Der Unbekannte wird als ca. 40-jähriger ungepflegter Mann mit normaler Statur beschrieben. Er soll ungefähr 190cm groß sein und dunkelbraunes, leicht gewelltes Haar haben. Zum Tatzeitpunkt trug der Mann eine Jeans und ein helles Oberteil. Hinweise zum Täter oder verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter Tel. 02823-1080 entgegen.