Zeitz-Kempkens wurde Kreismeisterin in persönlicher Bestzeit

Beim Pfingsthalbmarathon in Weeze wurden die schnellsten Läüfer und Läuferinnen des Kreises Kleve gesucht. Die Kevelaerer Trainingsgruppe “Muddies” nahm mit sieben Läufern daran teil.
Ulrike Zeitz-Kempkens (W45) hatte nicht nur den Kreismeistertitel im Visier, sie wollte auch eine persönliche Bestzeit: unter 100 Minuten war ihr Ziel. Mehrfach war sie an dieser Grenze gescheitert, aber dieses Mal lief alles perfekt. Diszipliniert hielt sich Zeitz-Kempkens an die mit ihrem Trainer abgesprochenen Zeitvorgaben und wurde mit persönlicher Bestzeit in 1:38,39 Stunden Kreismeisterin.
Die KSV-Trainer Danni und Stefan Zwiener nahmen mit über 25 Athleten aus den Trainingsgruppen der Kevelaerer Leichtathletikabteilung an den Schülerläufen teil. Die jungen Athleten und Athletinnen erzielten ausgezeichnete Leistungen. Insbesondere über die 800-Meter-Strecke wurden Valerie Schemmann (W12) 1. Platz, Fine Bousart (W8) 1. Platz, Valentin Claßen (M8) 2. Platz, Lia Flüggen (W9) 2. Platz, Jule Hoffmanns (W10) 2. Platz, Lilly Schemmann (W11) 3. Platz, Silja Peters (W8) 3. Platz sowie über 1500 Meter Berit Janowitz (W13) 3. Platz und über 5000 Meter Caroline Hoff (WU18), 2. Platz, vom Veranstalter geehrt.

Die 25 jungen Leichtathleten des KSV

Die 25 jungen Leichtathleten des KSV