Trotz 0:1 beim Tabellenführer: Wetten hält die Klasse!

Union feiert trotz später Niederlage in Rindern den Klassenerhalt in der Kreisliga A

So schön kann verlieren sein: Trotz einer bitteren 0:1-Niederlage in letzter Sekunde beim Spitzenreiter und Aufsteiger der A-Liga, dem SV Rindern, konnte die Union Wetten am Sonntag den Klassenerhalt perfekt machen. Weil in der Bezirksliga der Hülser SV den Abstieg nicht vermeiden konnte, reichte der Mannschaft von Union-Trainer Marcel Lemmen der 13. Tabellenplatz, um auch in der kommenden Saison in der A-Liga auflaufen zu dürfen. Gefeiert wurde standesgemäß beim Wettener Bäcker.

So schön kann verlieren sein: Trotz einer bitteren 0:1-Niederlage in letzter Sekunde beim Spitzenreiter und Aufsteiger der A-Liga, dem SV Rindern, konnte die Union Wetten am Sonntag den Klassenerhalt perfekt machen. Weil in der Bezirksliga der Hülser SV den Abstieg nicht vermeiden konnte, reichte der Mannschaft von Union-Trainer Marcel Lemmen der 13. Tabellenplatz, um auch in der kommenden Saison in der A-Liga auflaufen zu dürfen. Gefeiert wurde standesgemäß beim Wettener Bäcker.
„Heute haben wir es richtig gut gemacht“, sagte ein überglücklicher Marcel Lemmen nach der Niederlage in Rindern. „Wir haben ganz stark dagegengehalten, leider hat es am End…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Trotz 0:1 beim Tabellenführer: Wetten hält die Klasse!
0,49
EUR

KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR

KB-Digital 14-Tage-Pass
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
Powered by