Bürgerantrag an den Kreistag
In einem Bürgerantrag an den Kreistag fordert der Klever Jannik Berbalk, der sich seit Jahren für Verbesserungen auf der Strecke engagiert (das KB berichtete) die Einrichtung eines Gremiums zum regelmäßigen Austausch der Beteiligten.





