Beiträge
Sprechstunde der Grünen
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Wallfahrtsstadt Kevelaer bietet künftig regelmäßig ein Bürgertelefon an, um für Bürgerinnen und Bürger direkt erreichbar zu sein.
Nominierung bei den Grünen
Die Nominierung erfolgte einstimmig auf der Mitgliederversammlung am 13. Mai – ein deutliches Zeichen für das Vertrauen in Höhns Kompetenz, Haltung und Führungsstärke.
Wechsel bei den Grünen in Kevelaer
Durch eine Änderung der Geschäftsordnung gibt es nun zwei gleichberechtigte Fraktionssprecherinnen. Romina Höhn wird das Amt gemeinsam mit Nicole Ganss ausüben.




