Erik Adamaschek ist neuer Präsident

St. Hubertusgilde Keylaer wählte neuen Vorstand

Die St. Hubertusgilde Keylaer wählte ihren neuen Vorstand. Foto: St. Hubertusgilde

Nachdem das Vereinsleben auf Keylaer aufgrund der anhaltenden Lage durch die Corona-Pandemie fast 15 Monate ruhen musste, hat die St. Hubertusgilde Keylaer sich nun mit einem neuen Vorstand für die Zukunft aufgestellt. 

Auf der Mitgliederversammlung am 6. August wählten die knapp 80 anwesenden Schützen der Hubertusgilde Erik Adama­schek (2.v.r.) zu ihrem neuen Präsidenten. Als Vizepräsident wird ihn Andreas Hiep (2.v.l.) unterstützen. Paul Verhülsdonk (r.) ist neuer Kassierer und Alf Muellemann (l.) gehört als Schriftführer dem neuen geschäftsführenden Vorstand der Gilde an.

Wieder mehr Vereinsleben

Auch wenn die erneute Verschiebung der 61. Hubertuskirmes auf das Jahr 2022 beschlossen wurde und auch ein Vogelschießen in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird, möchte der neue Vorstand das Vereinsleben – soweit unter den aktuellen Bedingungen möglich – wieder aufleben lassen. 

So wurden insbesondere im Bereich der Jugendarbeit das Schießtraining und das Fahnenschwenker*innen-Training als erste Aktivitäten wieder aufgenommen und die Planungen für das Patronatsfest gestartet.

Mehr zum Verein und seinen Aktivitäten finden Interessierte unter www.hubertus-gilde.de.