Politik

SPD Kevelaer wählt neuen Vorstand

Am 8. April 2022 wurde der Vorstand des SPD-Ortsvereins Kevelaer neu gewählt. Zu Gast war auch der Landtagskandidat Lars Aengenvoort. Foto: privat

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kevelaer im Gelder Dyck am 8. April wurde der Ortsvereins-Vorstand neu gewählt.

Die neuen Vorsitzenden sind Nicole Kraft-Englich und Moritz Walter. Katja Plenzdorf-Weber wurde zur Stellvertreterin gewählt. Lothar Hermens ist Kassierer und Stefanie Zielke ist stellvertretende Kassiererin, Karin Heyer ist Schriftführerin.

Als Beisitzer*in wurden gewählt Kerstin Landwehr und Uwe Janßen.

Ebenfalls zu Gast auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kevelaer war Lars Aengenvoort. Er ist der Kandidat der SPD für den Wahlkreis Kleve-1 (Südkreis) bei den kommenden Landtagswahlen am 15. Mai.

„Der Vorstand freut sich auf die nächsten zwei Jahre mit solidarischer und produktiver Zusammenarbeit!“, schreibt der neue Vorsitzende Moritz Walter.