Kevin Hellmuth schließt seine verkürzte Ausbildung mit Gesamtnote „gut“ ab

Sparkasse feiert neuen Bankkaufmann

v.l.: Thomas Müller (Vorstandsvorsitzender), Kevin Hellmuth und Stefan Eich (Vorstandsmitglied) freuen sich über den erfolgreichen Ausbildungsabschluss. Foto: Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze 

Da war die Freude groß: Kevin Hellmuth, frischgebackener Bankkaufmann bei der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze, hat nach nur zwei Jahren vorzeitig die Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer mit der Note „1“ bei der mündlichen Abschlussprüfung und der Gesamtnote „gut“ abgelegt. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen seit Beginn seiner Ausbildung hatte er diese zuvor um sechs Monate verkürzt. 

„Neben Kevin Hellmuth freuen sich auch der Vorstand der Sparkasse und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die maßgeblichen Anteil an dem Erfolg während der letzten zwei Jahre bei der Ausbildung hatten“, sagt Personalleiterin Ursula Ries. 

Im Namen aller Kolleg*innen gratulierten der Vorstand, Thomas Müller und Stefan Eich, sowie Ursula Ries dem jungen Bankkaufmann zur bestandenen Prüfung.

Bewerbungen zur Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) für den Ausbildungsbeginn in 2022 können online unter www.sparkasse-goch.de/ausbildung eingereicht werden.