Drei junge Menschen legten erfolgreich ihre Abschlussprüfung ab

Sparkasse begrüßt neue Bankkaufleute

Katharina Janssen, Johannes Roosen und Annika Berns (v.l.) freuen sich über ihren Abschluss. Foto: Sparkasse

Drei junge Bankkaufleute der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze, Katharina Janssen, Johannes Roosen und Annika Berns, haben die Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich abgelegt. „Insgesamt freuen sich sowohl die Prüflinge als auch der Vorstand der Sparkasse und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Azubis während der letzten zweieinhalb Jahre hatten“, sagt Ursula Ries, Personalleiterin der Sparkasse. „Alle Beteiligten freuen sich, dass die jungen Leute trotz der pandemiebedingten, eingeschränkten Lern- und Ausbildungsbedingungen gute Prüfungsergebnisse erzielen konnten.“

Bewerbungen zur Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau für den Ausbildungsbeginn 2022 können unter www.sparkasse-goch.de/ausbildung eingereicht werden.